Pannendienst

Panne, technischer Defekt oder Unfall!? Was nun?

Pannendienst

Bitte wenden Sie sich im Notfall bei Panne, Unfall oder technischem Defekt immer zuerst an uns. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen weiter.

Sind Sie weiter als 70 km entfernt von uns, so wenden Sie sich bitte an eine autobund- oder Hersteller-Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe.

Bitte denken Sie daran, uns vor Beginn der Reparaturarbeiten eine Schadensanzeige mit beigefügtem Kostenvoranschlag, entweder per Mail oder per Fax, zukommen zu lassen.

Die Vertragswerkstatt, welche die notwendigen Reparaturarbeiten durchführen wird, muss zwingend auf die schriftliche Zusage der Kostenübernahme durch uns warten.

 

Telefon zu den Geschäftszeiten:

+49 (0)3741 - 4162-0

Telefon außerhalb der Geschäftszeiten:

+49 (0)3741 - 4162-30